soccr.de

allianz-arena tour

allianz arena tour

noch so ein fcb-ding... ja, ich hab am samstag so eine allianz-arena tour gemacht und kann es allen empfehlen. klar, allianz-arena ist sehr schick aber natürlich nicht so "gemütlich" wie unser "frankenstadion" :-)

die tour dauert ca. 75 min. (unsere sogar 90 min.). die individualbesucher-tour beginnt mit einer filmvorführung (enstehung der arena. der film ist sehr sehr kurz und total langweilig). während der führung besichtigt man den oberrang, die sponsoren lounge, innenraum, presse club, die spielerkabinen, spielertunnel und natürlich darf man den rasen nicht betreten. es waren sehr interessante fakten und geschichten dabei (über klinsi, ribery, fakten über die anlage usw...). die will ich hier natürlich nicht verraten, denn ihr sollt es ja mal "live" erleben. hat spaß gemacht und gerne wieder...

und fotos gibts natürlich auch: "allianz-arena tour"

← Zurück

blog comments powered by Disqus