soccr.de

Blickpunkt Sport jetzt ab 20.15 Uhr

Blickpunkt Sport-Freunde aufgepasst! Heute kommt "Blickpunkt Sport - Das Magazin" schon um 20.15 Uhr. Die Moderation übernehmen Wolfgang Nadvornik und Markus Othmer. In dieser Saison bekommen die beiden beiden Herren auch eine neue Kollegin - Janina Nottensteiner.

Für die BR-Zuschauer bereits durch die Sendungen laVita oder Wir in Bayern bekannt, muss sie ihren fußballerischen Sachverstand erst noch unter Beweis stellen.

Neue Sendezeit, neue Moderatorin und ein neues Konzept? Der inhaltliche Schwerpunkt wird natürlich weiterhin der (bayerische) Fußball sein. Für die heutige Sendung stehen u. a. folgende Themen auf dem Programm:

Bin ja mal gespannt, wie der "neue" Blickpunkt sich heute präsentiert, nachdem Wolfgang Nadvornik und Markus Othmer wohl erstmals gemeinsam durch die Sendung führen werden.

← Zurück

blog comments powered by Disqus