soccr.de

Deutschland steht im Finale

Es ist geschafft. Deutschland steht im Finale der Europameisterschaft 2008. Aber was war das für ein Spiel?! Oder sollte ich eher sagen Kampf? Spielerisch konnte die deutsche Nationalmannschaft nicht wirklich überzeugen. Über eine Niederlage hätte man sich nicht beschweren können.

Aber ein Spiel dauert 90 Minuten und am Ende gewinnen die Deutschen. Und wer hats gemacht? Die Bayern! Schweinsteiger, Klose und Lahm schossen die 3 Tore zum Sieg. Schon irgendwie ernüchternd.

Auf jeden Fall hoffe ich jetzt auf einen Sieg der Spanier über die Russen heute abend. Denn wenn Russland gewinnt, dann spielt im Finale quasi der FC Bayern gegen St. Petersburg. Erinnerungen an das Aus im UEFA-Cup Halbfinale werden hier geweckt.

Spanien, ihr macht das!

← Zurück

blog comments powered by Disqus