soccr.de

DFB-Pokal - Ich will den FC Bayern sehen

Oh mann ist das heute wieder ein blöder Abend. Der FC Bayern spielt gegen den SV Wuppertal und wer sieht es? Niemand, denn es wird nicht übertragen. Es kommt nur Gelb gegen Grün. Toll. Super ARD. Also was tun? Alternativen suchen. Hatte ich dann auf der Webseite des FC Bayern gefunden. Übertragung im Webradio - jedoch nur für zahlende Besucher. Okay, dann nehm ich eben den kostenlosen Live-Ticker. Nach 10 Minuten gibt der aber den Geist auf. Juhuu!

Dank einem Tipp in den Kommentaren beim Breitnigge, hab ich dann auch das Webradio von Radio Wuppertal angemacht. Endlich das Spiel verfolgen. Wieso kann das der Bayerische Rundfunk nicht?

Jetzt gähne ich gerade Dortmund gegen Bremen an und warte auf die Zusammenfassung des Bayern-Spiels. Wer hat eigentlich festgelegt, dass immer nur ein Spiel übertragen werden darf?

← Zurück

blog comments powered by Disqus