soccr.de

FC Bayern gegen Olympique Lyon auf der PS3

Ich hab dann mal kurz vor dem ersten Champions-League-Halbfinal-Spiel der Bayern gegen Lyon noch mal die Playstation mit Fifa10 bemüht - Glaskugel hab ich leider keine. Los gehts ...

fifa-2010

Also schnell die Aufstellung so umgestellt wie gefordert. Contento hinten links, Pranjic für van Bommel und Olic/Müller im Sturm. Olic sorgte dann kurz vor der Halbzeit mit unerbittlichem Einsatz für das verdiente 1:0. Er war am Ende des Spiels natürlich auch der Spieler des Tages.

spieler-des-tages_olic

Kurz nach der Halbzeit konnte Pranjic einen Torwartfehler von Lloris zum 2:0 nutzen. Müller brachte das ganze Spiel über nicht wirklich Sinnvolles auf den Rasen und wurde ca. 15 Minuten vor Schluss ausgewechselt. Mario Gomez, der für Müller kam, schob dann noch in der letzten Minute zum 3:0 ein.

bayern-lyon

Eigentlich ein sehr gutes Ergebnis würde ich sagen. Aber ob das Spiel in Wirklichkeit so leicht wird, wie der Schwierigkeitsgrad den ich bei Fifa10 eingestellt hatte, darf zu Recht bezweifelt werden.

← Zurück

blog comments powered by Disqus