soccr.de

Nachwuchs-Kommentator gesucht

Bei einer Fußballübertragung regt man sich in der Regel mindestens einmal über ihn auf - den Kommentator. Bei ihm scheiden sich die Fußball-Geister. Entweder man hat einen Favoriten oder man mag grundsätzlich keinen. Doch eigentlich jeder ist der Meinung: "Ich kann es besser!". Wirklich? Jetzt gibt es von Bitburger ein neues Online-Special, in dem man sein Talent unter Beweis stellen kann.

fussball-kommentator

Man kann sich auf der Seite aus fünf Spielszenen eine aussuchen und dann mit dem eigenen Mikrofon kommentieren. Der beste Nachwuchs-Kommentator erhält dann den HERBERT-Award in Gold und darf bei einem DFB-Länderspiel hinter die Kulissen der TV-Berichterstattung blicken.

Außerdem wird auf der Seite der "Beste Sport-Spruch 2008" gesucht. Nominiert sind hier Reiner Calmund, Waldemar Hartmann, Udo Lattek, Johannes B. Kerner, Jacques Schulz und Béla Réthy. Der beste Spruch kann durch die User "gevoted" werden. Der Gewinner dieses Votings darf dann auch den besten Nachwuchs-Kommentator küren.

Also ran an die Mikrofone!

(via JvM Bewegungsmelder)

← Zurück

blog comments powered by Disqus