soccr.de

Nürnberg und Stuttgart im DFB-Pokal Finale

Die Finalisten im DFB-Pokal stehen fest. Am 26.05.2007 werden sich im Berliner Olympiastadion der 1. FC Nürnberg und der VfB Stuttgart gegenüberstehen. Einen Tag nach dem grandiosen 4:0 der Nürnberger gegen Frankfurt, schaffte auch Stuttgart den Einzug ins Finale.

Nach einem verdienten 1:0 Sieg des VfB über den VfL Wolfsburg steht noch eines fest - der Club spielt nächste Saison definitiv international. Trotzdem wollen die Clubberer natürlich gegen die Stuttgarter den DFB-Pokal ins Frankenland holen. Das ist gar nicht mal so unrealistisch. In der laufenden Saison hat der Club beide Spiele für sich entscheiden können (3:0 und 4:1).

Aufgrund der offensiven Ausrichtung beider Teams könnte das ein richtig interessantes Finale werden. Termin ist vorgemerkt. Passender Biergarten wird noch gesucht.

← Zurück

blog comments powered by Disqus