soccr.de

Rückschläge für die bayerischen Mannschaften

Kurz vor dem Ziel straucheln noch mal beide bayerischen Bundesligisten. Für den 1. FC Nürnberg ist die 2:0 Niederlage bei Bayer Leverkusen nicht ganz so dramatisch. Hat man doch rein rechnerisch immer noch alle Chancen auf das Erreichen des UEFA Cups.

Viel schlechter dagegen sieht es beim FC Bayern aus. Mit einem Sieg über den VfB Stuttgart hätte man diesen sogar überholen und auf Platz 3 vorrücken können. Aber nach einer blamablen Leistung hat man nun ganze 5 Punkte Rückstand auf den so begehrten letzten Champions League Platz.

Ottmar Hitzfeld hat es treffend beschrieben. Auf die Frage eines Reporters, ob der Glanz des FC Bayern bröckelt antwortete er: "Der Glanz bröckelt nicht, der Glanz ist ab".

← Zurück

blog comments powered by Disqus