soccr.de

Wird Bayern dieses Jahr Meister?

Keiner weiß wie die Saison ausgeht, doch die Bayern sind auch dieses Jahr wieder in der Favoritenrolle. Irgendwie auch nachvollziehbar nach den Einkäufen. Nervig dabei, dass alle nur über die 70 Millionen reden, die Bayern ausgegeben hat, jedoch keiner darüber, dass sie auch 30 Millionen wieder eingenommen haben. Aber auch 40 Millionen sind noch eine stattliche Summe.

Aber wieso sollten die Bayern das nicht machen? Einmal auf das Festgeldkonto pfeiffen und mal was für das Publikum tun. Tolle Spieler in die Bundesliga holen, wie Luca Toni oder einen Franck Ribery.

Hinzu kommt, dass Bayern den Ligapokal dominierte und auch die ersten 3 Bundesligaspiele in beeindruckenderweise gewann. Doch das 1:1 beim HSV zeigte, was eigentlich allen schon bewusst war. Diese Saison wird nicht automatisch zum Selbstläufer. Auch diese Mannschaft muss sich erst noch finden. Es wird spannend zu sehen, wie sich die Mannschaft entwickelt und wie sich die Bayern am Wochenende gegen Schalke schlagen.

Wenn Sie gewinnen sagt wieder jeder "Bayern wird Meister", verlieren sie heißt es "Geld schießt eben doch keine Tore". Wir werden sehen.

← Zurück

blog comments powered by Disqus